Anfragen

Bei Rezensionsexemplaren bin ich etwas schwierig, da ich nicht (mehr) wahllos lese.
Auch nehme ich ausschließlich Prints an – KEINE E-Books, da ich mit sämtlicher Technik permanent auf Kriegsfuß stehe. Bitte sprecht mich persönlich an, wenn ihr euer Buch auf meinem Blog vorgestellt haben möchtet. Wir werden uns dann sicher irgendwie einigen.

Ich ›beiße‹ nicht, aber ich möchte bitte auch nicht ›überfallen‹ werden.

Seht euch vielleicht einfach an was ich gerne lese und liebe, dann wisst ihr auch, ob euer Buch in mein ›Beuteschema‹ passt. ^^
Es wäre nett, wenn ihr euch auf euer Autorendasein bezogen ein wenig vorstellt und mich dann inhaltlich über das besagte Buch aufklärt. Die Chemie sollte zwingend stimmen!

Auch wenn ich ein Rezensionsexemplar lese, kann es immer passieren, dass ich das Buch abbreche. Bitte bedenkt das und seid nicht enttäuscht, wenn ich in meiner Rezension dann nicht in Jubelstürme ausbreche.

Ebenfalls bitte ich darum, von ungefragt zugesandten Rezensionsexemplaren abzusehen.

Ich werde sie nicht zurücksenden und kann nicht versprechen die Bücher zu lesen und auf meinem Blog vorzustellen.

Anfragen könnt ihr ganz bequem über mein Kontaktformular stellen.