Bauernliebe

von Marc Weiherhof

Klappentext:
Schnösel goes Bavaria!
Jo, lässt das hektische Großstadtleben hinter sich, um sein Liebesglück mit Ralf zu finden, den er übers Internet kennengelernt hat. Die Männer könnten unterschiedlicher nicht sein – der eine ein verwöhnter Schweizer auf Stellensuche und der andere ein bodenständiger Landwirt aus Bayern – und dennoch verbindet sie ein mächtiges Gefühl: Die Liebe.

Begleite sie Männer auf ihrem Weg und überwinde mit ihnen so manches Hindernis.

Bild: © Buchsüchtig
Coverbild: © Marc Weiherhof

Meine Meinung:
Wenn zwei Welten aufeinandertreffen, wird es meist lustig. So auch hier. Zwischen Jo, dem absoluten Stadtmenschen und Ralf dem Besitzer eines Bauernhofes. Wird Jo den Kulturschock verkraften, den er erleidet als er zu Ralf auf den Hof zieht? Oder werden Ralf’s Oma und der fehlende Komfort ihn vertreiben? Raufen sich alle zusammen, oder bricht die Familie auseinander? Wer das erfahren will, sollte diese süße Geschichte lesen.